Im Pfarrgarten in Wörth am Main fand am Freitag ein ökumenischer Gedenkgottesdienst für die in den letzten Monaten verstorbenen Kameradinnen und Kameraden statt. Insbesondere wurde dabei an KBR Meinrad Lebold, Ehren-KBI Erich Reis und KBM a.D. Karlheinz Auerbach gedacht. Einen besonderen Dank an Pfarrer Wolfgang Schultheis und die Feuerwehr Wörth für die Ausrichtung, es war ein würdiger Anlass zum Gedenken.

Erfolgreiche Leistungsprüfung in Laudenbach
Am Freitag, 19.06.2026, wurde in Laudenbach die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ erfolgreich abgelegt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten dabei ihr Können und ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis. Als Schiedsrichter bewerteten KBM Wolfgang



