Am Samstag, 27.06.2026 legten die Feuerwehren Leidersbach, Ebersbach und Roßbach mit 3 Gruppen erfolgreich die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ ab.
Folgende Stufen wurden erfolgreich absolviert:
Stufe 1 – Bronze: 4
Stufe 2 – Silber: 6
Stufe 4 – Gold-Blau: 3
Stufe 5 – Gold-Grün: 2
Stufe 6 – Gold-Rot: 2
Die Abnahme erfolgte durch die Schiedsrichter:
Matthias Becker
Thomas Zimmermann
KBM Nico Kirchgessner
Die Kreisbrandinspektion gratuliert zur erbrachten Leistung und bestandenen Leistungsprüfung.




