Gestern, am Samstag den 18. April 2026, hieß es: Wanderschuhe schnüren! 83 motivierte Kids und 32 Kinderwarte sowie Betreuer machten sich vom Vereinsheim der Sportfreunde Hausen auf die ca. 3 km lange Strecke.
Unterwegs war Teamgeist gefragt: An acht Stationen mussten spannende Spiele bewältigt werden. 🧩 Außerdem gab es wieder unser beliebtes Rätselblatt: Wer findet die „verlorenen Buchstaben“ im Wald? 🕵️♂️ Sogar unser Kreisbrandrat ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei der Suche nach dem diesjährigen Lösungswort zu unterstützen!
Zum gemütlichen Ausklang gab es für alle Beteiligten Kaffee und Kuchen am Vereinsheim sowie eine Urkunde für jede Mannschaft. ☕🍰
Ein riesiges Dankeschön geht an die Feuerwehr Hausen für die tolle Unterstützung und die gemeinsame Vor- und Nachbereitung mit unserem Team der Kreisjugendfeuerwehr! Ohne euch wäre so ein Tag nicht möglich. ❤️🚒





